#fsvd2 erkämpft Silber und Bronze im REWE-Cup !!!

28. Januar 2018

Mit 2 Teams ( Gelb und Blau ) wollte man beim eigenen Hallenturnier eine gute Rolle spielen, wenn es um die Vergabe der Medaillenplätze ging. Und so begannen die ersten Vorrundespiele auch zur Freude der Eltern und Trainer höchst erfolgreich.

Team “Blau” beendete ihre Vorrunde ungeschlagen und war damit für das Halbfinale qualifiziert. Auch Team “Gelb) überzeugte in den ersten beiden Gruppenspielen gegen Luckau und den Cottbusser Krebsen, musste jedoch im dritten Gruppenspiel gegen den Goyatzer SV eine derbe Niederlage einstecken. Man erreichte aber trotzdem dank des besseren Torverhältnises Platz zwei und damit auch das Halbfinale.

So kam es im zweiten Halbfinale zur Partie Brieske “Blau” gegen Brieske “Gelb”. In einer ausgeglichenen Partie siegte Team “Gelb” mit 1:0, da die “Blauen” doch ein paar Chancen mehr liegen ließen. Das erste Halbfinale konnte der Goyatzer SV gegen Schwarzheide für sich entscheiden.

Im Spiel um Platz 3 gegen Schwarzheide ließ unser blaues Team auch nichts mehr anbrennen und siegte verdient mit 3 : 2.

Das Finale hieß nun Goyatz gegen unser Team “Gelb”. Es war jetzt ein ganz anderes Spiel, als in der Gruppenphase zuvor, welches man mit 1 : 5 verloren hatte. Man konnte jetzt den Gegner gut in Schach halten und erspielte sich sogar ein Chancenplus, jedoch ohne dem Quäntchen Glück. Am Ende stand ein 0 : 0. Im anschließenden 9m-Schießen liessen unsere Schützen leider etwas Nerven und so hieß der Turniersieger des Tages Goyatzer SV. Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein Dankeschön gilt auch Marlo Bischoff, der unser gelbes Team als Torwart unterstützte und seine Sache mit Bravour meisterte. Am Ende des Turniers wurde er,nicht unverdient, als bester Torwart ausgezeichnet.

Ergebnisse Team “Gelb”:
Brieske 3:1 Luckau
Brieske 4:1 Cottbuser Krebse
Brieske 1:5 Goyatz

Halbfinale: Brieske Gelb 1:0 Brieske Blau

Finale: Brieske Gelb 0:2 Goyatz

Kader : Marlo Bischoff (TW), Alessandro Pawlewitz (1 Tor), Oskar Mittag (1 Tor), Marlon Kubisch (6 Tore), Erik Hampel, Kenny Tschage, Baran Atmis (1 Tor)

Ergebnisse Team “Blau”:
Brieske 4:2 Altdöbern
Brieske 2:1 Schwarzheide
Brieske 6:0 Gröditz

Halbfinale Team Blau 0:1 Team Gelb

Spiel um Platz 3: Brieske Blau 3:2 Schwarzheide

Kader: Kevin Schubert (TW), Justin Friedrich (2 Tore), Anton Wuttke (4 Tore), Jonas Zimmer (5 Tore), Brian Opitz (3 Tore), Pepe Ehlert (1 Tor)

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net