#fsve3 mit Doppelschicht und Silber im Gepäck

20. Januar 2018

#fsve3 mit Doppelschicht und Silber im Gepäck !!!

Zwei Tage hat das Wochenende – und zwei Tage nutzten unsere Briesker E3-Junioren, um bei Einladungsturnieren in Guben und beim Radebeuler BC weitere Spielpraxis zu erlangen.

Bei den Jungs des JFV FUN traten insgesamt 8 Teams den Kampf um den Pokal an. Mit 2 Remis und einem deutlichen Sieg standen unsere Kicker in Halbfinale. Die nun folgende Begegnung mit dem FSV Dynamo Eisenhüttenstadt konnte die E3 mit einem 3:2 siegreich beenden und stand fortan im Finale. Gegen das Team “Rot” des Gastgebers sollte ein Sieg her, doch Guben beanspruchte den Pokal für sich und gewann verdient mit 4:1 — Platz 2 und somit Silber für unsere Nachwuchsknappen !!! GRATULATIOOOON 🙂

Gruppenphase:
E3 2:2 JFV FUN “Rot”
E3 6:0 Spremberger SV 1862
E3 2:2 Wacker Ströbitz

Halbfinale:
E3 3:2 FSV Dynamo Eisenhüttenstadt

Finale:
E3 1:4 JFV FUN “Rot”

Am vergangenen Sonntag lud der Radebeuler BC, doch unseren Jungs saß der Samstag noch in den Knochen. Auf dem 9. Platz beendeten sie dieses Turnier, haben jedoch defintiv aus ihren Erfahrungen gelernt !!!

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net