#fsvc1 – Rang Fünf zur HLM Vorrunde

16. Januar 2018

Mal wieder mangelte es unseren Schwarz- Gelben an konsequenter Verwertung der Tormöglichkeiten. Schon beim Auftaktremis gegen Elsterwerda vermochte lediglich Erik Nicklaus mit energischem Abschluss zu egalisieren und einen Punkt zu sichern. Luckenwalde besiegte Lars-Kenny Henkes Tor … mit 4 Punkten waren wir voll im Rennen um die Qualifikation zur Endrunde. Doch eine verschlafene Anfangsphase gegen die 3. Vertretung aus Frankfurt führte zum 0:2  … Kenny gelang der Anschluss, doch der Kontertreffer kurz vor Ultimo zum 1:3 war zu viel. Erik verkürzte nochmals, jedoch waren nun Punkte gegen Regionalligisten Energie Cottbus und die 2. Mannschaft aus Frankfurt Pflicht. Allein der Favorit hielt sich auch gegen unsere kämpfenden und mutig spielenden Knappen mit 3:0 schadlos. Die Frankfurter spielten konzentriert defensiv und dennoch traf Kenny zu unserer Führung. Doch statt ruhig und konzentriert weiter zu spielen, eröffneten wir dem Gegner Chancen. Eine führte zum Ausgleich und als es uns nicht gelang, erneut in Führung zu gehen, sicherten sich die Frankfurter mit dem Treffer zum 2:1 Sekunden vor dem Abpfiff die Qualifikation und uns blieb nur Platz 5. Erik und Moritz Herz wählten die Trainer ins AllStarTeam des Turniers, was als kleine Belohnung für das gesamte Team gewertet werden kann, denn die Jungs enttäuschten keinesfalls.

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net