#fsvg Unsere Jüngsten gehen mit Bronze nach Haus

15. Januar 2018

Beim REWE Radke Senftenberg – Cup der G-Junioren belegen unsere kleinen großen Briesker den 3. Tabellenplatz !!! Mit einem Sieg aus den 4. Gruppenspielen und einem besseren Toreverhältnis vor den Verfolgern erklimmen sie im letzten Moment das Treppchen hinter dem Ortsnachbarn des Senftenberger FC und den Seenlandkickern und freuen sich über eine Bronzemedaille !!! 👌⚽💪

3 Spieler durften sich über ihre Einzelehrungen freuen. Max Bandel von den Seenlandkickern wurde von den anwesenden Trainern als Bester Spieler ausgezeichnet. Denny Mehnert vom SSV Neustadt jubelte über den Pokal als Bester Torwart und Hamza vom Senftenberger FC, der 10 Tore für sein Team beisteuerte, wurde Torschützenkönig — herzlichen Glückwunsch!!!

Begegnungen:
FSV 3:4 Senftenberger FC
FSV 0:1 SG Groß Gaglow
FSV 0:2 Seenlandkicker
FSV 1:0 Neustadt/Sachsen

Abschlusstabelle:
1. Senftenberger FC 08
2. Seenlandkicker
3. FSV Brieske/Senftenberg
4. SSV Neustadt/Sachsen
5. SG Groß Gaglow

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net