#fsve1 verpasst Hallenlandesmeisterschaft

15. Januar 2018

Trotz 3 Siegen, einem Remis und einer Niederlage müssen unsere Kicker in der Hallenlandesmeisterschaftsvorrunde nur denkbar knapp die Segel streichen … eine kleine Unachtsamkeit reichte aus, um eine eigentlich solide Turnierleistung „zunichte“ zu machen … Nichtsdestotrotz müssen wir uns aber eingestehen, dass das Ausscheiden heute vielleicht auch nicht ganz unverdient war – denn die Briesker Offensive hatte über den kompletten Turnierverlauf einfach (viel) zu wenig Durchschlagskraft vor dem gegnerischem Tor. Damit ist das Abenteuer Futsal für die E1-Junioren nun beendet und die Jungs gehen wieder in den „normalen“ Hallenmodus über…

It‘s only a Game – also Kopf hoch und weiter geht’s !!! 💪💪💪

Glückwunsch an die Teams des VfB Hohenleipisch und 1. FC Frankfurt/O zum Einzug in die Endrunde der Futsal Hallenlandesmeisterschaft!

FSVE1 2:1 BSC Blankenfelde
FSVE1 0:0 1.FC Frankfurt/O
FSVE1 1:0 Döbern/Tschernitz
FSVE1 0:1 VfB Hohenleipisch
FSVE1 1:0 FC Energie Cottbus

Tabelle :
1. VfB Hohenleipisch (13 Punkte)
2. 1.FC Frankfurt/O (11 Punkte)
3. FSV E1 (10 Punkte)
4. FC Energie Cottbus (6 Punkte)
5. Döbern/Tschernitz (3 Punkte)
6. BSC Blankenfelde (0 Punkte)

Aufstellung:
Kevin (TW) – Nico – Gerrit – Ole – San Luca – Janne – Eric – Tony – Alex