#fsvd1 schliesst HLM-Vorrunde auf Platz 3 ab

15. Januar 2018

Mit 2 Siegen, einem Remis und 2 Niederlagen müssen sich unsere Kicker der D1 mit dem 3. Platz hinter der 1. und 2. Garde des Nachwuchsleistungszentrum FC Energie Cottbus zufrieden geben und verpassen in diesem Jahr die Endrunde in Cottbus. Eine vermeidbare Niederlage gegen das Team der SV Germania 90 Schöneiche und das unglückliche Remis gegen die Jungs des FSV Admira 2016 hätten bei mehr Kampfgeist ein anderes Ergebnis bedeuten können.

Im finalen Spiel unserer Jungs gegen das 2. Team aus Cottbus (nebenbei bemerkt das Beste des heutigen Tages von unseren Jungs – siehe Video mit Führungstreffer in Minute 8 ) wollten unsere Jungs das Ruder noch einmal rumreißen und wenigstens optisch die Tabelle aufhübschen. Hier kampfstark auftretend nutzte Lukas die Freistoßvorlage von Keeper Ole und verwandelte zur Führung, welche die D1 dann auch über die Zeit rettete.

Über ein kleines Highlight des Tages durfte sich unser Ioannis freuen. Als einer der 4 besten Spieler des Turniers nahm er freudig seine Urkunde in Empfang !!! 👌💪

Abschlusstabelle:
1. FC Energie Cottbus I
2. FC Energie Cottbus II
3. FSV Brieske Senftenberg D1
4. SV Germania 90 Schöneiche
5. FSV Admira 2016
6. FSV Brieske Senftenberg D2

Aufstellung:

Ole Nothing (TW), Marlon Kassai (2 Tore), Philipp Barnack (2 Tore), Malte Dick (C), Lukas Schmidt (2 Tore) — Ioannis Bairaktarov (1 Tor), Eleftherios Bairaktarov (1 Tor), Leon Loos, Collin Mittag

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net