Freunde und PartnerCup geht nach Sedlitz

14. Januar 2018

Traditionell spielen auch die Partner und Freunde während der Hallenturnierserie um einen schönen Pokal. In diesem Jahr waren sieben Mannschaften geplant, doch es schien, dass die Allstars wohl dem Traditionsturnier zu lange fröhnten und nicht anreisen konnte.

In einem weltmeisterschaftähnlichen Turnier, bei dem es scheinbar um alles ging, setzten sich am Ende die Sedlitzer Kicker durch und konnten sich eine Niederlage leisten. Für die ZEDAS Mannschaft, die zwar ungeschlagen blieb, waren zwei Remis am Ende zu viel, so dass es der silberne Rang wurde. Die Trainer und Übungsleitermannschaft zeigte, dass mit dem Ball vieles geht, doch gegen die Schnelligkeit der Gegner war nur selten ein Kraut gewachsen. Nach den BTU-Unikickern kam die Freiwillige Feuerwehr Brieske auf Rang Fünf. Die Neulinge von raabKarcher belegten Rang Sechs und werden sich bestimmt im nächsten Turnier verbessern wollen.

Die Austragung 2019 steht nach den teilweisen flegelhaften und beleidigenden Verhalten einiger Spieler aber auf der Kippe und wird vom Verein überdacht.

Ergebnisse

Attachment

femdom-scat.com
femdom-mania.net