#fsverste – Rang Zwei in Havelberg

30. Dezember 2017

Nach dem Titel 2016 wollte unsere Mannschaft den Pokal nur kurz ausleihen, ehe er möglicherweise wieder zurück nach Brieske kommt. Leider klappte dies nicht ganz und ein guter zweiter Platz stand am Ende beim Einladungsturnier des FSV Havelberg zu Buche. Die Auszeichnung des besten Spielers erhielt unser Paul Natusch. Den Turniersieg sicherte sich die Mannschaft aus Premnitz. Gastgeber Havelberg wurde am Ende 5. und ist am 06. Januar in der Niederlausitzhalle zu Gast wenn unsere Männermannschaft zum Masterturnier eingeladen hat.

Für alle Interessierten ist an diesem Tag auch die Vorstellung von zwei Neuzugängen bei den Knappen geplant.

Für unsere Knappen waren unterwegs:

Paul Ehrlich, Paul Natusch (4T), Julian Wetter (1T), Francisco Schulze (2T), Stephan Heine, Izzet Özcelik (1T), Markus Riedel (3T) und Toni Malinski

Die Spiele:

Attachment