#fsvd2 qualifiziert sich ebenfalls für HKM-Endrunde

18. Dezember 2017

Knapp, aber über alle Spiele des Tages gesehen nicht unverdient, erreichen auch unsere Kicker der D2-Junioren die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft. Nachdem das erste Spiel gegen unsere D3 sicher gewonnen wurde, gestalteten sich die folgenden Spiele gegen den Senftenberger FC und gegen Schwarzheide etwas schwieriger, kassierte man doch jeweils in der Schlussphase den Ausgleich, obwohl man zuvor aussichtsreiche Gelegenheiten hatte, die Spiele zu entscheiden. Das letzte Spiel gegen Hosena war eine klare Angelegenheit für unsere Kappen. Im Vorfeld hätte man den Ausgang dieser Vorrunde nicht so erwarten können. Deshalb Glückwunsch an die Mannschaft !!!

Ergebnisse :
Brieske D2 3:0 Brieske D3
Brieske D2 1:1 Senftenberger FC
Brieske D2 2:2 Chemie Schwarzheide
Brieske D2 3:0 Hosena

Kader :
Kevin Schubert (TW), Kenny Tschage (1 Tor), Erik Hampel (2 Tore), Alessandro Pawlewitz, Jonas Zimmer (2 Tore), Marlon Kubisch (4 Tore), Justin Friesdrich, Oskar Mittag, Anton Wuttke

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net