#fsvf2 erreicht Platz 3 bei HKM-Vorrunde

16. Dezember 2017

Am Samstagvormittag bestritten unsere Jungs die Vorrunde der HKM in Hosena.
Mit zwei souveränen Siegen starteten wir in das Turnier. Besonders beim Passspiel konnten man deutliche Fortschritte sehen! Im 3. Spiel gegen Ortrand konnten die Jungs leider nicht an die Leistung der zwei ersten Spiele anknüpfen und wir verloren deutlich! Im letzten Gruppenspiel gegen den Senftenberger FC zeigten wir aber wieder unsere kämpferische Klasse, leider mit Pech beim Abschluss, so dass die Partie mit einem 0:0 endete.
Glückwunsch nach Ortrand zum souveränen Einzug in die Endrunde!
Mit einem komplett jüngeren Jahrgang erreichten wir am Ende 7 Punkte und wegen der schlechteren Tordifferenz den 3. Platz!

Für unsere Jungs heißt es, weiter im Training Gas geben. Die Fortschritte, die wir aktuell machen, sind sehr gut und machen das Trainerteam sehr stolz!
Weiter so Jungs!!!

Kader:
Jonas, Tim K., Niclas, Joel, Marc, Paul, Tristan

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net