#fsvf2 mit gelungenem Auftakt in Hallensaison

12. Dezember 2017

Wir reisten am Sonntag nach Hoyerswerda zu unserem ersten Hallenturnier. Insgesamt nahmen 7
Mannschaften Teil, welche im Modus Jeder-gegen-Jeden spielten.

Obwohl am Ende „nur“ ein 5.Platz zu Buche steht, war der gesamte Auftritt der Truppe doch sehr positiv. Mit nur einer knappen Niederlage im Auftaktspiel gegen die späteren Turniersieger aus
Spremberg, bei der man die Nervosität der Kids förmlich spüren konnte, wurden die restlichen Spiele sehr konzentriert bestritten. Nur beim Abschluss waren wir manchmal nicht entschlossen genug! So sprangen am Ende 2 Siege und 3 Remis bei einer Niederlage heraus.

Wie knapp das ganze Turnier war, zeigt, dass wir mit einem Sieg mehr, sogar auf Platz zwei hätten springen können!
Insgesamt eine gute Vorbereitung auf die anstehende Hallenkreismeisterschaft am kommenden Samstag in Hosena!

Kader:
Niclas, Fynn, Tristan, Tim K., Erwin, Paul, Marc, Joe

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net