#fsve1 Dreier in Fürstenwalde !!!

20. November 2017

FSV Union Fürstenwalde – FSVE1 1:7 (0:2)

Beide Teams zeigten von Beginn an temporeichen Fußball. Die Briesker erspielten sich in den ersten fünf Minuten auch gleich zwei gute Möglichkeiten, wovon aber keine zur Führung genutzt werden konnte. Trotz optischer Überlegenheit fehlte unseren Kickern in der Folgezeit dann die nötige Durchschlagskraft vor dem Tor. Die Fürstenwalder, gespickt mit vielen starken Kickern des jüngeren Jahrgangs, kamen immer wieder zu gefährlichen Kontern, die aber die “Schwarz-Gelbe” Defensive gut entschärften konnte. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dem Knappennachwuchs dann durch einen Doppelschlag eine 2:0 Halbzeitführung.

Mit zwei Toren in Front spielten unsere Kicker im zweiten Abschnitt befreiter auf und nutzen ihre Chancen nun besser. Durch gutes Nachsetzen und mit dem nötigen Quäntchen Glück schraubte der Briesker Nachwuchs das Ergebnis nun auf ein 7:0 hoch, ehe dem Gastgeber in der letzten Minute durch einen Hand-Neunmeter noch der Ehrentreffer gelang.

3 wichtige Auswärts – Punkte geholt … Sehr gut Jungs 👍👍👍

Aufstellung:
Kevin (TW) – Nico (1Tor) – Eric – Janne – Ole (1) – Tony – San Luca (3) – Leander (1) – Alex (1) – Gerrit

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net