#fsvd2 Verdienter Sieg der D2

20. November 2017

Zu Gast war heute die Spielgemeinschaft von Tröbitz/Doberlug /Kirchhain. Eine unbekannte Größe für Spieler und Trainer. Unsere Mannschaft wollte von Anfang an Druck aufbauen und spielerische Akzente setzen und an die guten Trainingsleistungen der letzten Woche anknüpfen. In den ersten 10 Minuten lief das Spiel aber nicht wie gewollt. Unkonnzentriertheiten im Zusammenspiel und leichte Abspielfehler bestimmten die Anfangsphase, die aber ohne Konsequenzen für unser Team blieben. Nach dem 1. Tor durch Fynn entwickelte sich dann ein sehenswertes Spiel unserer Kicker. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden durch gute Kombinationen die Lücken beim Gegner erkannt und am heutigen Tag auch genutzt. Unter unserem Käpt’n Marlon Kubisch, der heute ein großes Spiel machte, wurde eine hervorragende homogene Mannschaftsleistung abgeliefert, die für die nächsten Spiele für viel Selbstvertrauen sorgen sollte. Der 9:1 Heimsieg war auch in dieser Höhe mehr als verdient !!!

Aufstellung :
Kevin Schubert, Erik Hampel (1 Tor) Kenny Tschage, Alessandro Pawlewitz, Anton Wuttke (2 Tore) Oskar Mittag, Marlon Kubisch (2 Tore), Jonas Zimmer (1 Tor), Fynn Hendrischk (1 Tor) Justin Friedrich (1 Tor), Baran Atmis

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net