#fsvvorschau – 28. – 31.10.2017

27. Oktober 2017

Während unser Nachwuchs in den Herbstferien steckt, sind unsere Männermannschaften in schweren Auswärtsspielen gefordert. Unsere Frauenmannschaft versucht derweil beim Heimpokalturnier in das Halbfinale einzuziehen.

 

Samstag, 14.00 Uhr, Landesliga Süd

Union Fürstenwalde II (11.) – FSV Brieske/Senftenberg (2.)

Ist die Gesamtbilanz für die Knappen positiv, blickt man doch ungern auf die Spiele in Fürstenwalde zurück. Stets umkämpft gewannen die Marga-Kicker die letzten beiden Duelle in Fürstenwalde, doch 2014 und 2015 waren die Unioner Knackpunkte in Richtung Tabellenspitze. Durch den bisherigen guten Verlauf der Saison, können die Knappen aber frei aufspielen und hoffen auf Ihre gute Offensive, die in den letzten Spielen oft traf.

… lade FuPa Widget …

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg auf FuPa

Samstag, 14.00 Uhr, Landesklasse Süd

Eintracht Peitz (5.) – FSV Brieske/Senftenberg II (7.) – LIVE

Unsere Reserve reist nicht unbedingt favorisiert in die Fischerstadt nach Peitz. Auswärts noch ungeschlagen, sind unsere Knappen immer für eine Überraschung gut und werden versuchen die gute Leistung auf fremden Plätzen weiter auszubauen.

 

Sonntag, 14.00 Uhr, Kreispokal 1. Runde

Mit der SpG Haida/Elsterwerda und dem FSV Kirchhain sind bekannte Gegner bei unseren Frauen zu Gast und wollen mit Platz Zwei in das Halbfinale einziehen. –> Turnierplan

 

Dienstag, 11.00 Uhr, Freundschaftsspiel

#fsve1 – Hoyerswerdaer FC, Elsterkampfbahn Kunstrasen

 

femdom-scat.com
femdom-mania.net