#fsvf2 Kicker mit knapper Niederlage

22. Oktober 2017

In einem kämpferischem Spiel begegneten sich beide Teams weitestgehend auf Augenhöhe. Nach einem schönen Spielzug gingen die Ortrander in Führung. Die Schwarz-Gelben ließen sich davon nicht wirklich beeindrucken und kamen nach einem satten Distanzschuss zum Ausgleich. Mit einem kuriosen Tor gelang dem Gastgeber noch vor der Halbzeit die erneute Führung.

Der zweite Durchgang war geprägt von Mittelfeld Geplänkel. Beide Seiten konnten keine ihrer wenigen Chancen mehr nutzen und somit blieb es am Ende bei einem 2:1-Sieg für die Ortrander.

Schade für die Jungs, ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen. Kopf hoch und weiter geht’s 💪💪💪!!!

Aufstellung:
Jonas (TW) – Adrian – Marc – Joel – Tim – Niclas – Erwin (1Tor) – Phillip – Paul

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net