#fsvfrauen – Gute Paroli reicht beim Spitzenreiter nicht

15. Oktober 2017

SV Eintracht Ortrand – FSV Brieske/Senftenberg 5:1 (2:1). Tore: 1:0 Michaela Heimann (11.),1:1 Ivonne Sarink (17.), 2:1 Michaela Heimann (35.), 3:1 Lisa Nowka (37./Strafstoß), 4:1 Julia Bruntsch (40.), 5:1 Therese Werner (69.), Schiedsrichter: Henry Noack (Kleinkmehlen), Zuschauer: 31. – zu den Bildern

Defensiv eingestellte Brieskerinnen konnten den Favoriten aus Ortrand lange Zeit Paroli bieten! Lag man bereits nach 10 Minuten zurück konnte die Mannschaft durch ein schönes Tor von Ivonne den Ausgleich markieren und machte es dem Gegner schwer! Laura hätte noch das 1:2 erzielen können doch sie scheiterte nur knapp! Ein Fehler kurz vor der Halbzeit brachte dann die erneute Führung für Ortrand! In Halbzeit 2 wurden die Brieskerinnen kalt erwischt und es stand schnell 4:1! Danach konnte man lange relativ gut verteidigen bis halt in Minute 69 Ortrand nochmals nachlegte und verdient mit 5:1 das Spiel gewinnen konnte!

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net