Alexander Rabe wechselt sich aus

4. Oktober 2017

20 Jahre im Verein und damit schon fast ein Urgestein des Briesker Fußballs. Alexander Rabe wechselt sich aus.

Nach seiner Niederlegung des Präsidiumsamtes im Verein, war es am Samstag vor dem Heimspiel gegen Frankonia Wernsdorf soweit. Unser langjähriger Kapitän der ersten Mannschaft wechselt sich – vorerst – aus den Kaderlisten des FSV aus.

Mit der Arbeitsortverlagerung nach Leipzig zum Fußball Landesverband Sachsen ist ein Mitwirken auf dem Platz für unseren Alex nicht mehr möglich. Alexander bleibt weiterhin Mitglied unserer Knappen und steht auch auf den Passlisten, so dass kurzfristige Einsätze weiterhin möglich sind.

Wir bedanken uns bei unserem Rabex, der alle Höhen und Tiefen des FSV in den letzten 20 Jahren hautnah erlebt hat und wohl immer ein Knappe im Herzen bleiben wird.

Bis bald Alex und gut Kick bei der SG Olympia 1896 Leipzig Ü35.

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net