#fsvd2 D2-Junioren mit 3. Sieg im 3. Punktspiel

2. Oktober 2017

Nachdem wieder mal ein schneller Führungstreffer erzielt wurde (4. Min. Jonas) hatten wohl schon einige Spieler an den Feierabend gedacht. Denn in den nächsten 15 Minuten war bei den jungen Knappen wenig von Fußball zu sehen. Einfache Abspielfehler, mangelnde Laufbereitschaft und unerklärliche Nervosität brachten die Züllsdorfer kaum in Bedrängnis, zumal der Keeper der Gastgeber bei zwei Fernschüssen großartig parierte. Das änderte sich mit dem 2. Treffer ( Markus ) nach 18 Minuten und durch ein paar Umstellungen innerhalb der Mannschaft.
In der 2. Halbzeit wurde dann auch wieder Fußball gespielt, und damit auch wieder Chancen erarbeitet, von denen die meisten dieses mMl genutzt wurden. Am Ende ein verdienter 11:1-Sieg für unsere Mannschaft.
Aufstellung :
Kevin Schubert, Kenny Tschage, Erik Hampel, Justin Friedrich (1 Tor), Fabian Donath, Jonas Zimmer (2),Marlon Kubisch (2) Leon Loos (2) und Markus Kralisch (4)

Attachment

femdom-scat.com
femdom-mania.net