#fsvf1 – Punkte gegen Südseekicker verschenkt

29. September 2017

F1 verschenkt Punkte gegen Südseekicker

Mit einer guten Leistung, weitestgehend sogar als bessere Mannschaft, verlieren unsere Nachwuchskicker viel zu hoch. Die Gäste, die im ganzen Spiel nicht viel mehr als die Tore auf das Tor schossen, gewannen dank ungenauer Abschlüsse unserer Mannschaft und dem Pech, dass zweimal der Pfosten im Weg stand. Spielerisch besser lief der Ball durch die Reihen unserer Kicker, die als F-Junioren abermals zeigten, dass ein Größenunterschied kein Leistungsvorteil ist. Nachdem Nico im beim ersten Gegentreffer machtlos war, glich Aaron Schulze gekonnt aus. Leider führt eine Unachtsamkeit und das Vergessen eines Gegenspielers am Strafraumeck vor der Pause, aus dem Nichts, zum 1:2.
Im zweiten Abschnitt warne die Gäste im Abschluss effektiv und brachten in zehn Minuten die ersten drei Angriffe Tor unter. Gut abgelegt von Anthony schoss Claus aber nur wenig später sehenswert zum 2:5 ein und so blieben zehn Minuten zur weiteren Ergebniskorrektur, die leider auf Grund von ungenauen Abschlüssen aber nicht mehr klappte. Die F1-Junioren belohnten sich nicht für eine gute Leistung, haben auf dem Aufgabenzettel aber Abschlusssicherheit und Genauigkeit für die nächsten Trainingseinheiten notiert.

Unser Kader: Nico, Luis, Claus, Aaron St., Fynn, Erwin, Max, Aaron S., Lennard, Anthony

Attachment

femdom-scat.com
femdom-mania.net