#fsve2 Kantersieg für unsere Nachwuchsknappen

26. September 2017

Unser E2-Nachwuchs gewinnt im Heimspiel!!!

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg E2 – Preußen Elsterwerda 11:1 ( 3:0 )
Am 3. Spieltag empfing unsere E2 die Mannschaft von Preußen Elsterwerda.

Nachdem in diesem Spiel unsere Mira krankheitsbedingt fehlte, musste ein wenig umgestellt werden. Die Kids brauchten eine Weile, um sich an diese Situation zu gewöhnen und dementsprechend zäh begann die Partie.
Wir konnten zwar schnell mit 1:0 in Führung gehen, aber trotzdem hielt der Gegner am Anfang der Partie noch gut mit und konnte immer wieder die Aktionen unterbinden, so dass es erstmal nicht gelang, gut vor das Tor zu kommen. Gute Einzelaktionen waren im Ansatz zwar vielversprechend, aber noch fehlte das Glück im Abschluss. Allerdings blieben die Jungs dran und konnten durch gute Balleroberung das 2:0 und 3:0 erzielen. Außerdem hatten wir noch ein wenig Glück, als Elsterwerda einen Neunmeter verschoss, der durch ein unglückliches Handspiel im Strafraum verursacht worden war.

In der Halbzeitpause wurden noch mal einige Dinge angesprochen, die man verbessern kann und so sollte mit Schwung versucht werden, dass Spiel besser in den Griff zu bekommen und das Ergebnis auszubauen.

Die Kids beherzigten dies und spielten in der kompletten zweiten Halbzeit genau das, was sie können. Der Ball lief durch die eigenen Reihen und wenn dieser mal verloren ging, wurde er gemeinschaftlich zurück erobert und ein neuer Angriff aufgebaut. So konnten wir im Laufe der zweiten Halbzeit das eigene Torekonto bis auf 11 ausbauen und am Ende auch in der Höhe völlig verdient gewinnen.

Aufstellung:
Joel Schuppan (TW), Marvin Wiese (1 Tor), Leo Franz, Jamie Fidelak, Jannes Dommaschk (2 Tore), Pepe Meyer (1 Tor), Yven Alsdorf , Oskar Blum (5 Tore), Jannis Stiller (2 Tore), Aurelio Muschter

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net