#fsvf2 Knappe Niederlage für Nachwuchs

25. September 2017

Ein spannendes Spiel muessen unsere Kicker gegen das Team der SpG Schipkau/Annahütte knapp verloren geben. Verschlief man den Anfang des Spiels, war es Tim, der schnell ausglich. Unsere Mannschaft war gut am Ball, fand aber kaum ein Durchkommen und sah sich bis zur Pause zwei weiteren einfachen Gegentreffern gegenüber.
Nach dem 1:4 kam unser Nachwuchs wieder zurück und über Tim und Niclas auch zum 3:4 Anschluss. Die nun drückende Überlegenheit brachte einige Chancen, doch der eigentlich verdiente Ausgleich fiel leider nicht mehr.
Aufstellung:
Jonas Nuglisch (TW), Marc Daniel Schölpert, Adrian Blank, Philip Renger, Joel Kretschmar, Tim Kalus (2 Tore), Tristan Kaiser — Niclas Krabbes (1 Tor), Stuey Vicco Knobloch, Khaled Algabeel

Attachment

Leave a Comment