#fsvfrauen Möglichen Sieg verschenkt

25. September 2017

Verpasster Sieg durch Unachtsamkeit. Die Frauenmannschaft vom FSV verpasste es den knappen 1:0 Vorsprung über die Zeit zu bringen und musste am Ende des Spiels dem verpassten Sieg nachtrauern. War die erste Halbzeit noch von vielen guten Passpassagen geprägt, wurde es im zweiten Abschnitt ein wildes Durcheinander mit zahlreichen zu hektischen Abschlüssen. Leider war zehn Minuten vor dem Ende ein kurzer Moment Schuld am Ausgleich. Ein Fernschuss ging an die Unterkante der Latte und im Nachsetzen, war der Ball in mehreren Versuchen im Netz. Die Abschlüsse der letzten Minuten waren dann zu ungenau, so dass die Freude bei den Gästen über den Punkt durchaus verdient war.

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net