#fsve1 E1 holt Punkt in Cottbus !!!

25. September 2017

FSV E1 – Energie Cottbus 3:3 (2:3)

Nach einer schnellen Führung der Cottbuser Gastgeber des Nachwuchsleistungszentrum FC Energie Cottbus (2. Minute) sind unsere Jungs dann aufgewacht und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Seiten erarbeiteten sich gute Möglichkeiten, ehe Mitte der ersten Halbzeit den Brieskern der Ausgleich und kurz darauf sogar der Führungstreffer gelang.
Mit zwei haarsträubenden Fehlern machten sich die Briesker aber diese Führung, binnen einer Minute (!!!), wieder selbst zunichte und prompt lag man mit 3:2 erneut im Rückstand. Damit ertönte dann auch der Pfiff zum Pausentee …
Nach dem Seitenwechsel ging es weiter, wie es aufgehört hatte – hart umkämpfte Zweikämpfe und gute Chancen auf beiden Seiten. Dann endlich, mit einer tollen Kombination aus der eigenen Hälfte heraus, gelang den Junior-Knappen der erneute und umjubelte Ausgleich !!! Kurz vor Schluss hatten unsere Kicker dann sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß, aber leider landete der Ball nicht im Netz. Am Ende bleibt es bei einer gerechten Punkteteilung im ,,Käfigmatch” von Cottbus.
Stark gekämpft Jungs 💪…
Aufstellung:
Gerrit (TW) – Eric – Janne – Ole (1 Tor) – Nico – Tony – San Luca (1) – Leander – Alex (1) – Malte

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net