#fsvd2 D2-Junioren gewinnen gegen Zitterkonkurrenten

25. September 2017

Spannend und am Ende knapp erfolgreich verlief das Kreisligaspiel der D2 Junioren gegen den FSV Lauchhammer!!!

Beide Mannschaften boten eine spannende Partie, wobei das Spielgeschehen im ersten Abschnitt eher bei unseren Nachwuchsknappen lag. Einige gute Chancen wurden, teils kläglich, vergeben, so dass ein Konter der Gäste zur Führung führte. Nur wenige Minuten später auch noch die Chance auf das 0:2 doch der Ball ging glücklicherweise knapp neben das Tor.
Im zweiten Abschnitt war unser Nachwuchs weiterhin die aktivere Mannschaft, spielte offensiv aber viel zu kompliziert oder scheiterte am sehr guten Gästetorwart. So blieben zahlreichen Chancen auf der Strecke und ein Flachschuss von Marlon aus dem Rückraum musste den Ausgleich bringen. Unser Nachwuchs wollte nun natürlich den Sieg und belohnte sich für das Anrennen, wenn auch wieder mehr als umständlich und glücklich. Oskar kam zu drei Abschlüssen hintereinander, doch erst der letzte Schuss wurde vom Gegner in das eigene Tor abgelenkt, so dass das Spiel gedreht war. Die letzten Minuten wurde es noch einmal spannend, da die Hoffnung bei beiden Seiten auf den nächsten Treffer vorhanden war.
Am Ende steht ein Sieg, trotz miserabler Chancenverwertung und dennoch keine unverdienten drei Punkte.

Aufstellung:
Kevin Schubert (TW), Kenny Tschage, Erik Hampel, Justin Friedrich, Jonas Zimmer, Anton Wuttke, Marlon Kubisch (1 Tor), Fabian Donath — Oskar Mittag (1 Tor)

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net