VfB Hohenleipisch II – FSV Brieske II 0:1 (0:0)

23. September 2017

Tor: 0:1 Sebastian Pakolat (90.), Schiedsrichterin: Jennifer Zeuke (Vetschau), Zuschauer: 52.

Mindestens ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Von Beginn an sahen die Zuschauer ein schnelles und technisch sehr ansehnliches Spiel, indem beide Mannschaften einige gute Chancen in der ersten Hälfte aufwiesen. In der zweiten Halbzeit war Hohenleipisch die bessere Mannschaft, setzte Brieske II unter Druck. Doch Zählbares kam leider nicht zu Stande, obwohl man sich etliche Hochkaräter erspielte. VfB-Keeper Fabio Lehmann hatte in der zweiten Hälfte kaum etwas zu tun und nur ein “Lattenknaller” der Briesker war die einzige Möglichkeit. Dagegen scheiterten beispielsweise Michael Roigk, Chris Menzel oder Thomas Wagner in aussichtsreicher Position. Nach einem schnellen Angriff der Gäste über rechts, stand Sebastian Pakolat völlig blank und “wuchtete” das Leder unhaltbar ins VfB-Tor.

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net