#fsvg – Platz Drei in Senftenberg

18. September 2017

Unsere Jüngsten erkämpfen Platz 3 !!!

Beim Nachwuchs des Stadtnachbarn, dem Senftenberger FC 08, traten unsere G-Junioren am Sonntag Morgen als eine von 5 Mannschaften an. Gespielt wurde Jeder-gegen-Jeden.

Unsere Bambini haben sich im ersten Turnier in neuer Formation gut geschlagen und vergaben gute Möglichkeiten. Gegen die Gastgeber blieb man ohne Chance und unterlag deutlich, wobei man gegen die beiden herausragenden Spieler des SFC kein Mittel fand um Angriff zu verhindern. Ein am Ende guter dritter Platz steht für unsere Mannschaft zu Beginn auf dem Tableau. Neben Teamgeist und Zusammenhalt wurde schon gut zusammengespielt und der im Vordergrund stehende Spaß am Spiel kam auch nie zu kurz. Die kleinen Rückschläge durch Niederlagen wurde weggesteckt und bringen uns in der Entwicklung weiter. Mit zwei Siegen waren wir an diesem Tag zufrieden und blicken frohen Mutes voraus.

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net