Die Drogerie und Eurologistik Senftenberg übergeben Spende

28. Juli 2017

#fsvpartner #handinhand #fsvnachwuchs #knappenamball

Unsere Großfeldjunioren durften sich am heutigen Tag über einen vollen Kofferraum freuen. Mario Klemann von Die Drogerie hat abermals seine Unterstützung für unseren Nachwuchs gezeigt und übergab neue Trainingsbälle und Materialien für den Trainingsbetrieb.

Mario Klemann dazu: „Ich weiß um die tolle Arbeit bei den Knappen und bin froh, dass ich als Partner an der Seite des FSV bin. Gemeinsam gehen wir in nächster Zeit auch ein weiteres kleines Projekt an, auf das sich die Briesker freuen können.“

Uwe Bierfreund sagte stellvertretend für den Großfeldnachwuchs: „Es ist nicht selbstverständlich einen treuen Partner wie die Die Drogerie an der Seite zu wissen. Gerade im Nachwuchsbereich mit vielen Jugendlichen bauen wir auf Kontinuität und sind dankbar für die abermalige Unterstützung.“

Leave a Comment