Nachwuchsspieler wechseln an Sportschule

17. Juni 2017

Für unsere Nachwuchsspieler Stanley Ott, Joe Lennard Löwe und Oskar Julpe steht in der sportlichen Ausbildung der nächste Schritt an.

Nach einem Jahr auf der Sportschule in Cottbus und der spielerischen Weiterentwicklung unserem #fsvc1 Nachwuchs verstärkt Stanley nun das Nachwuchsleistungszentrum FC Energie Cottbus und wir hoffen, dass wir in den nächsten Jahren vielleicht wieder einmal einen Knappen in der ersten Mannschaft von Energie erleben dürfen.

Wenn wir auf die Titelsammlung von Joe schauen wollen, würde der Platz nicht reichen. Stets als einer der besten Spieler ausgewählt, freuen wir uns, dass Joe seine sportliche Zukunft ebenfalls bei Schwarz-Gelb sieht. Nach Bruder Justin im Sommer einen Profivertrag bei der SG Dynamo Dresden unterschrieb, wird Joe ab der neuen Saison versuchen seinem Bruder nachzueifern.

Stets weiterentwickelt hat sich unser Oskar und hat sich in dieser Saison sogar zum Torjäger entwickelt. Mit dem Landesmeistertitel hat sich Oskar ebenfalls einen tollen Abschied beschert und wechselt im Sommer in den C-Juniorenbereich vom FC Energie Cottbus.

Wir wünschen Euch Drei alles Gute für die sportliche Zukunft, freuen uns, wenn wir Euch ab und an wiedersehen und solltet Ihr je wieder Lust auf unsere Elsterkampfbahn haben, das Tor am Elsterdamm steht jederzeit für Euch offen.

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net