Partnerportal

 

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft mit unserem Verein?

Senden Sie uns gern eine Anfrage über das Kontaktformular. Die Zusammenarbeit kann durch viele verschiedene Möglichkeiten passieren.

Als Fußballverein mit einer großen Nachwuchsabteilung sind wir auf Freunde und Partner angewiesen. Stetig steigende Ausgaben, zum Beispiel für Sprit- und Schiedsrichterkosten erschweren uns zunehmend die Arbeit.

Eine gute und nachhaltige Nachwuchsarbeit ist nur durch unsere großzügigen Sponsoren möglich.

Benötigt werden Dinge, die ein Fußballverein im täglichen Bedarf nutzt. Neben Trainingsmaterial oder Spiel- bzw. Präsentationskleidung freuen wir uns über jede Geld- oder Sachspende, die wir gern mit einer Quittung für das Finanzamt belegen.

Wir freuen uns auch über jeden ehrenamtlichen Helfer, der unseren Verein tatkräftig unterstützt.