Nachrichten

#fsve3 holt ersten Saisonsieg.

Nachdem man in der vorherigen Woche, mit starker Leistung nur knapp gegen Senftenberg verlor, war unter der Woche beim Training zu spüren, das unsere jungen Kicker endlich ihren ersten Sieg wollten. Voll fokussiert und mit vollen Einsatz gingen sie in je

3 Punkte für die #fsvd1.

Das Heimspiel gegen die 2. Garde des Nachwuchsleistungszentrums des FC Energie Cottbus sollte alles andere als eine leichte Partie werden. Drei Ausfälle in den eigenen Reihen machten dies nicht einfacher. Mit dem Anpfiff kam das derzeitige Manko im Team

#fsvb1 unterliegt erneut.

Gegen den RSV Eintracht lag unsere Mannschaft schnell zurück und kassierte dabei vermeidbare Gegentreffer. War das 0:1 noch ein Nachschuss eines Freistoßes, verteidigte man das 0:2 sehr unclever. Die Mannschaft ließ sich von den Rückschlägen aber nic

#fsvf1 siegt in schönem Ambiente.

Am heutigen Samstag waren unsere F1 Junioren beim Auswärtsspiel bei Rot Weiß Luckau gefordert, ihre Tabellenführung zu verteidigen. Das Spiel fand auf dem Sportplatz in Gehren statt, welcher mit einem schönen Ambiente mit tiefer gelegenem Platz aufwar

#fsve1 mit Kantersieg.

FSVE1 – SV Eintracht Ortrand 11:1 (5:0) Von Beginn setzten unsere Kicker den Gegner unter Druck und erspielten sich gute Chancen. Einzig am Abschluss haperte es. Mit dem Führungstreffer war dann der Bann gebrochen und die schwarz gelben konnten sic

#fsve2 erkämpft sich Heimsieg.

Wochenende, Heimspiel, tolles Fußballwetter, viele Fans und Zuschauer. Fußballherz was willst du mehr ?! Zu Gast in der Elsterkampfbahn war die SpG Lok Calau / SV Calau. Das es kein Selbstläufer werden wird wussten wir. Da wir schon mal gegen die SpG g

#fsvfrauen verlieren Auswärtsspartie.

Zum zweiten Saisonspiel führte uns der Weg nach Lubolz. Aus unserem Luxusproblem, mit ausreichend Spielern, Stand Donnerstag, wurde ein Spielermangelproblem. Durch Verletzungen, Krankheit usw fehlten wichtige Stammspieler. Nichtsdestotrotz schickten wir

Trainerwechsel bei #fsvb1.

Pressemitteilung   Der sportliche Leiter unserer Knappen hat am heutigen Vormittag Trainer Olaf Ludewig von seinen Aufgaben als Trainer der #fsvb1 entbunden.   „Wir möchten uns zu allererst bei Olaf für seine Hilfe und Unterstützung seit Beginn