Nachrichten

Drei erneute Punkte für #fsverste.

FV Erkner – FSV Brieske/Senftenberg 0:1 (0:1). Tor: 0:1 Riedel (31.), SR: Polzenhagen, Z.: 52. Den Gästen lag die Auswärtspartie vom 15. Spieltag in Erkner wieder einmal sehr gut und verdiente und drei wichtige Punkte landeten auf der Habenseite. Be

#fsva unterliegt erneut.

A Jugend verliert mit 2:0 in Schulzendorf. Bei kalten und nassen Bedingungen entwickelte sich ein Spiel ohne viele Höhepunkte. Wir kontrollierten den Gegner zwar in der ersten Halbzeit aber in der Offensive hatten wir kaum Möglichkeiten erspielen könne

#fsve2 unterliegt im Spitzenspiel.

Unsere E2 spielte ihr letztes Vorrundenpunktspiel am Samstagvormittag gegen die SG Calau/Krieschow und verlor mit 2:4. Beide Mannschaften waren vor dem Spiel noch ungeschlagen und so wurde es ein spannendes, kampfreiches Duell auf Augenhöhe. Durch vergeb

#fsvb mit Kantersieg.

Auswärtserfolg beim FC 98 Hennigsdorf. Beim Tabellenschlußlicht begann man die ersten 5 Minuten zu zaghaft und wurde beinah durch hoch angreifende 98er überrascht. Der Stürmer lief unbedrängt auf Til zu und musste sich aber gegen unseren Schlußman