Frauenmannschaft

Informationen

Spielklasse
Kreisliga Südbrandenburg (verkleinertes Großfeld)
Trainer
Daniela Koroll Trainerin
Susann Pannusch Assistentin
Kontakt
Trainingszeiten
Mittwoch 19.30 bis 21.00 Uhr Elsterkampfbahn (Kunstrasen), Brieske
Freitag 19.30 bis 21.00 Uhr Elsterkampfbahn (Kunstrasen), Brieske
Spielort
  1. Elsterkampfbahn (Kunstrasen), Brieske

… lade FuPa Widget …

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg auf FuPa

Letzte Nachrichten

#fsvfrauen unterliegen in Lubolz.

Verletzungsplage in Lubolz 🤕 Sonntag Nachmittag wartete Blau-Weiß Lubolz auf uns. Die Verletzenliste ist viel zu lang. Und auch die Arbeit unserer Kapitänin sorgte dafür, dass wir wieder nur mit einem Wechsler antreten können, dazu mit angeschlage

Heimremis gegen Haida für #fsvfrauen.

Am Sonntag Nachmittag durften wir das erste offizielle Heimspiel der Rückrunde bestreiten. Noch immer plagen uns die Verletzungen, so mussten wir bei ziemlicher Hitze mit einem Wechsler bestehen. Das Spiel ging auch gleich munter los. Nach jedem Ballverl

Torregen für #fsvfrauen.

Um nicht aus dem Spielrhythmus zu geraten und einen weiteren Test zu bestehen, reisten wir am Sonntag Nachmittag nach Goppeln bei Dresden. Unser Kader war leider etwas knapp, da wir sehr mit Verletzungen zu kämpfen haben. So entschlossen sich die Trainer

Erfolgreicher Rückrundenstart für #fsvfrauen.

Nach dem missglückten Hinspiel gegen die Frauen aus Kirchhain hatten wir an diesem Sonntag natürlich noch eine Rechnung offen. Da der Platz in Kirchhain gesperrt wurde, beide Mannschaften aber spielen wollten, verzichtete der eigentliche Gastgeber auf s

#fsvfrauen testen erfolgreich für Rückrunde.

Vergangenen Sonntag trafen wir, durch die Absage von Sachsendorf, spontan auf die neu gegründete Frauenmannschaft von Peickwitz. Um viele neue Sachen auszuprobieren entschieden sich die Trainer dazu, auf dem Kleinfeld zu spielen. Die Spielzeit betrug 4x