E1 Junioren

Informationen

Spielklasse
Landesliga
Trainer
Ingo Cramer Trainer
Jan Kalus Trainer
Trainingszeiten
Dienstag 16.30 bis 18.30 Uhr Elsterkampfbahn (Kunstrasen), Brieske
Donnerstag 16.30 bis 18.30 Uhr Elsterkampfbahn (Kunstrasen), Brieske
Spielort
1. ) Elsterkampfbahn (Kunstrasen), Brieske

… lade FuPa Widget …

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg auf FuPa

 

 

Letzte Nachrichten

#fsve1 scheidet aus Landespokal aus.

Spannend waren die beiden Aufeinandertreffen in der Landesliga Süd, so dass der Erste gegen Zweiten der Staffel ein spannendes Halbfinale bringen sollte. Leider erwischte unsere Mannschaft einen rabenschwarzen Tag und verlor klar und deutlich und am Ende

#fsve1 weiter auf Kurs.

FSVE1 – JfV Fun Guben 11:2 (4:2) Der Briesker Nachwuchs kam blitzsauber ins Spiel und lag bereits nach 10 Minuten mit 4:0 in Front. In den Folgeminuten ließen die Jungs dann aber so stark nach, wie sie anfangs begonnen hatten. Die Gubener Kicker nu

Kantersieg für die #fsve1.

FSVE1 – Union Fürstenwalde 17:1 (8:1) Die richtige Reaktion, auf die Niederlage aus der Vorwoche , zeigten unsere Kicker im heutigen Spiel und ,,schossen,, sich dabei regelrecht den Frust von der Seele…. Die Gäste kämpften tapfer , hatten a

#fsve1 unterliegt im Spitzenspiel.

SG Großziethen 1:0 FSVE1 (0:0) In einem spannenden und hart umkämpften Spitzenspiel verlieren unsere Jungs nur denkbar knapp, aber nicht ganz unverdient. Der Gastgeber spielte eine technisch „feine Klinge“ und hatte im ersten Abschnitt trotz

Wahnsinn – #fsve1 mit Heimsieg.

FSVE1 – FC Energie Cottbus 2:0 Beide Teams zeigten kampfbetonten Fußball und schenkten sich nichts. Die Jungs vom FCE hatten im ersten Durchgang mehr Spielanteile und durchaus die besseren Chancen, konnten diese aber nicht verwerten. Mit tollem Ein