#fsvfrauen beim 5. Seenland-Pokal-Turnier.

5. Seenland Pokal-Turnier Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Zum 4. Mal in Folge wurden wir in die Großkoschener Seesporthalle eingeladen. Dort warteten wieder höherklassige, sympathische Gegner auf uns. Nach sieben Spielen am Samstag und zw

Du schaffst das Said!!!.

Am gestrigen Montag war das Trainergespann unserer #fsvd1 zu Besuch bei einem ihrer Schützlinge: Said kämpft seit ein paar Monaten gegen diesen #fuckcancer und bekommt mittlerweile seine dritte Chemotherapie. Eine gefüllte Spendenbox überreichten Detl

Sieg beim Wasserverband Lausitz Masterturnier.

Trubel und Ärger vor – Jubel bei den Knappen nach dem Wasserverband Lausitz Masters Nachdem vor dem Traditionsturnier das Wasserrohr brach, warteten die gut 250 Zuschauer in der Niederlausitzhalle am Samstag vergebens auf den VfB Weißwasser. Trotz Zus

#fsve1 ist Vizehallenkreismeister.

Als Favorit in die Endrunde gestartet konnten wir leider dieser Rolle nur schwer gerecht werden. Uns fehlte über den gesamten Turnierverlauf die spielerische Linie und so blieb nur die berühmt berüchtigte Brechstange. Nicht schön aber effektiv ging di

#fsvb mit Hallenerfolg.

Nach dem die Mannschaft rund um die Trainer Kühnel/Czyply-Justus bereits im Dezember bei der Vorrunde in Luckau das Ticket für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft gelöst hatten, stand am vergangen Samstag selbiges vor der Tür. Mit der klaren Ma

Platz 2 für unsere #fsve3.

Um beim Einladungsturnier der Blau-Gelb Hosena ganz oben zu stehen fehlte unserer #fsve3 heute nur ein wenig Glück, denn was unsere jungen Knappen spielerisch boten war einfach nur toll. So durften wir uns am Ende über Platz 3 freuen und die Auszeichnun

#fsvaltliga zu Gast in Cottbus.

Beim kleinen Ableger des Traditionsturnieres waren unsere Kicker der #fsvaltliga am 03. Januar in der Lausitz-Arena Cottbus zu Gast. Gegen starke Gegner musste sich unsere Mannschaft aber geschlagen geben und sicherte sich nur gegen den BFC Dynamo einen P