Klarer Heimsieg für die #fsve2

8. März 2020

Relativ schnell war klar, dass unsere Mannschaft mit deutlichen Vorteilen in die Partie ging und diese auch punktuell umsetzen wollte. Mit der schnellen Führung fehlte aber die nötige Spannung und auch das 2:0 ließ dennoch nur wenig Ruhe in die eigenen Aktionen einfahren. Der folgerichtige Anschlusstreffer sorgte dann auch kurz für weitere Gefahr, ehe eine gute Phase vor der Pause mit drei Treffern den nötigen Impuls brachte.

Mit dem 6:1 schaffte unsere Mannschaft die Entscheidung und baute die Partie am Ende noch weiter aus, ehe die Gäste den Schlusspunkt setzten und damit doch erneut unserer Mannschaft aufzeigten, dass 50 Minuten Konzentration unabdingbar sind.

Aufstellung:

Odin Winter (TW), Anton Rohde (1 Tor), Max Benjamin Pickhardt (1 Tor), Jocelyne Woweries (C/2 Tore), Emil Przybilski, Diego Weichelt (2 Tore), Anthony Sami Kober (2 Tore) — Hannes Kuhley, Anton Venedey, Erwin Lobeda (1 Tor)

Attachment

Leave a Comment