#fsvfrauen bei den Vereinsmeisterschaften

1. Februar 2020

Vereinsmeisterschaften in Luckau

Da in unserer Liga kein Interesse an Futsal besteht, entschieden wir uns gegen eine offizielle Hallenkreismeisterschaft.
Interesse an einem gemeinsamen Turnier bestand dennoch, deswegen veranstaltete die SG Gießmannsdorf am 01.02 eine Vereinsmeisterschaft. Teilnehmer waren 5 Mannschaften aus der Kreisliga Südbrandenburg, die SG Gießmannsdorf, Diana Haida, Lauchhammer, Groß Leuthen/Gröditsch und wir. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden, 12 Minuten, auf Handballtore, sodass die Ergebnisse immer sehr eng und torarm waren.

Ein Sieg, eine Niederlage und zwei Unentschieden brachten uns 5 Punkte und somit den 3. Platz, nach der SG Gießmannsdorf und Lauchhammer. Wir gratulieren der SGG zum Sieg.

Für Brieske im Einsatz:
Susi (C), Sarah, Neele (1), Lisa (1), Ronja, Debby, Jessi, Laura

Für uns ist die Hallensaison damit beendet und wir schauen auf sehr gute Ergebnisse zurück. Nun geht es in die Vorbereitung, bis wir am 15. März zum Rückrundenauftakt auf die SG Gießmannsdorf treffen. 💪

 

… lade FuPa Widget …

Hallenmaster Frauen auf FuPa

Attachment

Leave a Comment