Bronze für #fsvc1 beim HolzJohnCup

19. Januar 2020

Spannend bis zum Ende ging es beim HolzJohnWinterCup 2020 in der Niederlausitzhalle zu.

Die spielerisch beste Mannschaft des Turniers, Borea Dresden hatte vorlegt und war mit 13 Punkten auf dem Weg zum Turniersieg. Die Gäste aus Hoyerswerda wussten aber um Ihre Chance und mussten einen hohen Sieg gegen die JFV Fun landen. Gesagt und getan war der HFC schon nach wenigen Minuten mit 4:0 in Front und es sah nach sicherem Sieg aus. Erst in der Schlussphase kam der HFC zu den entscheidenden Treffern und jubelte am Ende über den Siegerpokal.

Zum besten Spieler wählten die Trainer Ali Rasul vom HFC, der beste Torschütze wurde Josua Janschke vom JFV FUN und als bester Torhüter wurde Arian Walther aus der Knappenschmiede gewählt, der als junger D-Jugendtorhüter heute bei den Großen aushalf und eine tolle Leistung ablieferte.

… lade FuPa Widget …

Holz John WinterCup auf FuPa

Attachment

Leave a Comment