#fsvg zeigen ihr Können vor 1200 Zuschauern

14. Januar 2020

Nach der Vorrunde des Traditionsturniers hatten unsere Jüngsten ein Erlebnis der besonderen Art. Wie schon die letzten Jahre durften sie auf die ganz große Bühne. Unbeeindruckt vom tosenden Applaus ging es vom Anstoß weg hin und her. Vor den Augen ehemaliger Bundesligastars zeigten die Jungs tolle Kombinatinen, wunderschöne Torabschlüsse und sehenswerte Paraden. Wer glaubt, die Altstars nutzten die Pause ausschließlich zum Abschalten, der irrt sich. Gebannt stand ein Teil von ihnen an der Bande und verfolgte voller Begeisterung das Treiben auf dem Platz. Für alle Beteiligten war das Endergebnis von Nebensache, was zählt ist das Erlebnis.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön von den Eltern an den Verein und die vielen fleißigen Helfer, für ein absolutes Highlight im Leben der kleinen Nachwuchskicker, welches sie so schnell sicher nicht vergessen werden.

Attachment

Leave a Comment