#fsve1 ist Vizehallenkreismeister

12. Januar 2020

Als Favorit in die Endrunde gestartet konnten wir leider dieser Rolle nur schwer gerecht werden. Uns fehlte über den gesamten Turnierverlauf die spielerische Linie und so blieb nur die berühmt berüchtigte Brechstange. Nicht schön aber effektiv ging dies bis zum letzten Spiel gut. Dort gab es dann eine heftige 0:4 Niederlage gegen den Ligakonkurrenten aus Ortrand, welche sich damit auch gleichzeitig zum Hallenkreismeister krönten..

Glückwunsch an die Ortrander Jungs – zum Titelgewinn!!!

Für unsere Kicker heißt es nächste Woche erneut Futsal. Bei der HLM Vorrunde sollte aber durchaus eine Leistungssteigerung her,um dort so gut wie möglich zu bestehen.

Aufstellung:
Jonas (TW) – Tristan (TW) – Claus – Aaron St. – Joel – Tim – Aaron – Niclas – Marc – Nico

Attachment

Leave a Comment