Unsere #fsvd1 schaffte sich Platz fürs Weihnachtsmenü – und bestieg nebenbei das Treppchen

27. Dezember 2019

Am vorweihnachtlichen Wochenende zog es unsere Mannen der #fsvd1 zum ersten Einladungsturnier der Wintersaison nach Weixdorf.

Die ersten drei Vorrundenspiele gingen zu glatt aus. Konnte man im ersten Spiel noch die Null halten und seine Chancen nutzen wurde dieses in den nächsten Spielen schon nicht mehr so klar genutzt und es kamen immer mehr Fehler in die Spiele.

Laufbereitschaft und der Glaube an sich selbst fehlte im erreichten Halbfinale und auch noch das Glück war nicht auf unsere Seite , so dass kurz vor Abpfiff ein Schuss aus der Ferne nur die Latte traf und das Spiel mit 1:0 für den Gegner ausging.

Im Spiel um Platz drei zeigten unsere Jungs wieder den kurzzeitig vermissten Kampfgeist, aber so richtig kam keine Sicherheit in die Mannschaft. So musste man bis zum Schlusspfiff bangen, doch der dritte Platz war dann schlussendlich Unser.

Kopf hoch, Jungs, ihr könnt schon am heutigen Freitag in Striesen beweisen, was noch in euch steckt!!!

Aufstellung:

Arian Walther (TW), Janne Scharr, Lukas Schmidt, Gerrit Becker, Ole Händschke, Adam Shakhshaev, Tony Kalus, San-Luca, Leander Manshen, Lennox Struck

Attachment

Leave a Comment