#fsvb unterliegt trotz Chancenplus

24. November 2019

Waren unsere Kicker zu Beginn wachsam und aktiver, lag die Mannschaft nach drei Minuten zurück. Beide Trainerbänke waren sich einige, dass das Tor aus Abseitsposition erzielt wurde, doch der Treffer zählte. Direkt zurückgekommen und aktiv in den Zweikämpfen und Bewegungen war das Momentum nach dem Gegentreffer auf Seiten der Knappen, die aber bei den gefährlichen Kontern der Gäste stets auf der Hut sein mussten. Die Großchance zum 0:2 vereitelte Moritz in unnachahmlicher Manier und hatte fortan einen ruhigeren Tag.

Unsere Mannschaft war bemüht die Offensivaktionen zu vollenden, scheiterte aber am Torwart, der eigenen Hektik oder der Ungenauigkeit. In der offenen Partie hoffte unser Team immer auf den entscheidenden Moment, aber das Glück ist unserer Mannschaft seit Wochen nicht hold. So musste die Mannschaft weiter aufmachen, sah sich den entsprechenden Kontern entgegen und kassierte wenige Minuten vor dem Ende leider das 0:2.

Am Ende steht unser Nachwuchs trotz guter Leistung, ordentlicher Offensivleistung und entsprechendem Einsatz leider erneut ohne Punkte dar und ist kommenden Samstag zum Weihnachtsmarktheimspiel noch einmal gefordert.

Attachment

Leave a Comment