#fsve1 mit Auswärtserfolg

18. November 2019

Wacker Ströbitz – FSVE1 1:2 (1:1)

Die Konstellation der Tabelle (beide Teams punktgleich) versprach ein spannendes Spiel. So ging es munter hin und her, ehe den Briesker Jungs durch einen verdeckten Schuss aus der zweiten Reihe die Führung gelang. Der Gastgeber spielte unbeeindruckt weiter und kam nach einer Reihe guter Chancen zum verdienten Ausgleich. Halbzeit…

Der zweite Durchgang war hart (aber fair) umkämpft mit guten Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Mit dem nötigen Willen und dem ,,Glück des Tüchtigen“ gelingt unseren Kickern aber kurz vor ultimo dann doch noch der Lucky Punch – was gleichzeitig auch den Sieg bedeuten sollte.

Bravo Jungs 👏👏👏

Aufstellung:
Jonas (TW) – Aaron St. (1) – Marc – Claus – Joel – Tim (1) – Niclas – Anton – Nico

Attachment

Leave a Comment