Unnötige Heimniederlage für die #fsve1

12. November 2019

FSV E1 – 1. FC Frankfurt 1:2 (0:0)

In einem zerfahrenen Spiel verpassten unsere Kicker es (mal wieder) in Führung zu gehen. Zur Mitte der ersten Hälfte hatten nun auch die Gäste ihre Chancen, welche aber der gut aufgelegte Briesker Schlussmann allesamt vereitelten konnte.

Nach dem Seitenwechsel gingen die Frankfurter mit 0:2 in Front, wobei das zweite Tor aus einem eigenen Einwurf (tief in des Gegners Hälfte) resultierte – Unfassbar !!! Nach dem 1:2 Anschlusstreffer fehlte den Jungs einfach der nötige und letzte Biss und so stehen wir am Ende mit leeren Händen da – weil wir auch einfach zu viele gute Torgelegenheiten auslassen.

Schade Jungs … Da war locker mehr drin !!!

Aufstellung:
Jonas (TW) – Marc – Aaron St. – Claus – Tim – Joel – Niclas (1) – Anthony – Anton

Attachment

Leave a Comment