FIELMANN unterstützt #fsve3

7. November 2019

Unsere dritte E-Jugendmannschaft überraschte in der aktuellen Vorrunde nicht nur sich selbst, auch unserem #fsvpartner von FIELMANN mit Standortleiterin Frau Paape, blieben die guten Leistungen nicht verborgen.

Mit schneller und unkomplizierter Hilfe war es Frau Paape nach den #fsvb im letzten Jahr erneut eine Freude, unseren Nachwuchskickern neue Trikots zu übergeben.

Unsere Kicker freuen sich über den schicken neuen schwarz-gelben Trikotsatz, der nun mit Erfolgen getragen werden soll. Trainerduo Michael Krabbes und Michael Renger überraschten Frau Paape gern mit strahlenden Kinderaugen und einem großen Strauß Blumen.

Der FSV Glückauf sagt Danke an das FIELMANN-Team um Frau Paape, für die erneute Unterstützung und hofft auf guten Durchblick unserer Kicker vor dem Tor, damit wir immer sagen können: „Mit FIELMANN haben wir den Durchblick auf dem Spielfeld.“

Attachment

Leave a Comment