Gute Reaktion bringt drei sichere Punkte für #fsverste

2. November 2019

Die Klatsche aus der Vorwoche wollten die Knappen direkt aus den Köpfen bringen und begannen furios und mit schneller Führung. Die Hausherren waren auch danach die spielbestimmende Mannschaft und vergaben beste Chancen zum Ausbau der Führung. Schmidt war es dann mit seinem schönen Flachschuss, der die Knappen belohnte und fortan etwas beruhigte. Auch der zweite Abschnitt brachte einen guten Auftakt der Hausherren, doch die Gäste waren nun mehrfach offensiv präsent. Nachdem die Hausherren weitere gute Chancen vergaben und defensiv sicher agierten, war es die Nachspielzeit, die den dritten Treffer brachte. Eine Ecke von Riedel verwertete Jautze direkt zum vollumfänglich verdienten Sieg, der am Ende eigentlich zu niedrig ausfiel, aber die Hoffnung auf die Trendwende bestehen lässt.

 

Landesliga Süd – 10. Spieltag

Denny Miersch, William Günther (70. Sebastian Krengel), Toni Malinski, Philipp Jautze, Paul Natusch (80. Markus Riedel), David Schmidt, Stephan Heine, Michael John, Maximilian Schurig, Tobias Schumann, Maik Becker (80. Izzet Özcelik)
Trainer: Steffen Rietschel – Trainer: Patrick Wedekind
Schiedsrichter: Stephan Zimmer – Zuschauer: 90
Tore: 1:0 David Schmidt (2.), 2:0 David Schmidt (36.), 3:0 Philipp Jautze (90.)

Leave a Comment