Kantersieg für #fsva

28. September 2019

Weiterer Kantersieg unserer A Jugend. Gegen Storkow heißt es diesmal am Ende 12:0 und ist somit unser bisher höchster Saisonerfolg. Wir starteten diesmal besser in die Begegnung und lagen nach schon nach 10 Minuten mit 2:0 vorn.

Danach passten wir uns dem Niveau des Gegners für ca. 25 Minuten an und ließen in der Konzentration nach und schenkten damit dem Gegner vier super Möglichkeiten. Basti im Tor hielt uns in der Phase die Führung fest. Danach legten wir nochmal kurz nach und erhöhten das Tempo und erhöhten noch vor der Halbzeit auf 4:0.

Das Spiel war natürlich entschieden und jetzt wollte man nochmal die zweite Halbzeit genießen bevor es dann in die 3 wöchige Herbstpause ging. Und man kann sagen wie immer legten wir im zweiten Durchgang nochmal 2 Gänge zu und deklassierten dem Gegner nach und nach.

Tor um Tor legten wir nach und am Ende stand es 12:0. Mal wieder war es geil gewesen der Mannschaft zuzuschauen wie der Spaß an ihrem Hobby vorhanden war. Besonders möchten wir heute aber Mal Alex erwähnen der es heute endlich Mal geschafft hat seine Leistung zu belohnen und sich mit 3 Toren in die Torschützenliste eintrug. Und auch Danny muss man an dieser Stelle loben der es geschafft in allen bisher 8 Pflichtspielen zu treffen. Heute traf er auch wieder 3x ins Schwarze . Respekt an die Mannschaft für die bisher gezeigten Leistungen und jetzt heißt es erstmal durchschnaufen und neue Kraft zu sammeln für die zweite Hälfte der Hinserie.

Attachment

Leave a Comment