Kantersieg für die #fsvf2

11. September 2019

Nach ein paar Ausfällen reisten wir ohne Wechsler zum Spiel nach Lichterfeld und so tasteten wir uns langsam an den Gegner heran. Nachdem der erste Treffer etwas auf sich warten ließ, bauten wir die Führung peu a peu aus und durften uns über sechs Treffer in der ersten Halbzeit freuen.

Auch im zweiten Abschnitt wussten wir unsere guten Anlagen auszuspielen und eroberten viele Bälle, um auch das Ergebnis weiter auszubauen. Am Ende ließen wir defensiv nicht viel zu, waren offensiv treffsicher und gewinnen mit 0:13, was unserer Mannschaft für die anstehenden schweren Aufgaben Selbstvertrauen bringt.

Die Trainer zeigten sich zufrieden und freuen sich auf die neue Trainingswoche mit dem Derbyspiel am Freitagabend gegen den Senftenberger FC.

Unser Kader:

Iven, Daniel (5), Nele (4), Jonah (4), Paul, Oskar, Luca

Attachment

Leave a Comment