Nachwuchs kompakt #fsva #fsvb #fsvb2

3. September 2019

Am letzten Wochenende waren unsere drei ältesten Nachwuchsmannschaften in schweren Spielen gefordert und konnten dabei mit drei Siegen ein gutes Wochenende verleben.

Einen guten Auftakt in das Wochenende brachte drei Punkte für unsere #fsva beim Schlusslicht aus Eisenhüttenstadt. Mit konsequentem Spiel war unsere Mannschaft über weite Teile der Partie die bestimmende Mannschaft und wusste im Abschluss von Beginn an zu überzeugen. Wichtige schnelle Treffer machten es unserer Mannschaft einfacher in das Spiel zu kommen und das Ergebnis wenige Minuten nach der Pause zu entscheiden. Mit dem Sieg klettert unser Nachwuchs auf den ersten Platz, sollte sich aber nicht ausruhen, da am kommenden Samstag schon der nächste Schwere Gegner auf dem Spielplan steht. Im Heimspiel erwarten unsere Kicker ab 12.30 Uhr die SG Burg / Straupitz, der man am letzten Spieltag auf heimischen Kunstrasen mit 0:8 unterlag. Unser Team hat hier also auf jeden Fall etwas wieder gut zumachen und wird entsprechend hart und engagiert in die Trainingswoche gehen.

Nach einer Niederlage und zwei Remis konnte unsere #fsvb den ersten Saisonsieg feiern. Die gute Anfangsphase unserer Mannschaft wurde mit einem schönen Treffer von Tim belohnt, der am Ende für den Erfolg reichte. Unser Team hatte zwar weniger vom Spiel, wusste aber in Kampf und Leidenschaft zu überzeugen. Die Mannschaft kämpfte und hielt das Spiel lange zu Null ohne den Gegentreffer zu kassieren. Die spielerischen Defizite konnte unsere Mannschaft dabei ausgleichen und wusste in den entscheidenden Momenten die wichtige Fußspitze oder die Finger dazwischen zu haben.

Die drei Punkte sollten für unseren Nachwuchs in Hosena bleiben und ein couragierter Beginn sollte am Ende für die ersten drei Punkte reichen. Mit einer guten Leistung, vor allem im ersten Abschnitt, blieben die Nachwuchsknappen erfolgreich und holen sich Selbstvertrauen für die Partie beim aktuellen Spitzenreiter Falkenberg. Mit einer ordentlichen Leistung wollen die Kicker auch dort bestehen.

Attachment

Leave a Comment