#fsvb mit Auftaktniederlage

11. August 2019

Beim MSV Neuruppin wollte unsere #fsvb mit einem guten Ergebnis in die Saison starten, musste die Heimreise aber am Ende ohne Punkte antreten.

In einer wilden Anfangsphase herrschte in unserer Mannschaft noch Chaos und die Abstimmung fehlte, so dass die Mannschaft keinen Zugriff zum Spiel bekam. Vor der Pause führte ein Standard zur Führung für den MSV, bei dem unsere Mannschaft die Zuordnung vermissen ließ.

Nach der Pause bemühte sich unsere Mannschaft zurück zu kommen, verpasste es aber in der Offensive entsprechende zielstrebige Aktionen zu finden. In der Schlussphase musste unsere Mannschaft dem kräftezehrendem Spiel Tribut zollen und kassierte drei Gegentreffer zur am Ende sicherlich, zu hohen Niederlage.

zur Spielstatistik – FuPa Brandenburg

Attachment

Leave a Comment