#fsva mit Pokalerfolg

10. August 2019

Solider Auftakt unserer A Jugend in der ersten Pokalrunde. Am Ende gewinnt unsere Mannschaft GG Preilack/ Peitz mit 8:0.

Am Anfang des Spieles taten wir uns etwas schwer. Wir waren etwas nervös und viele Ungenauigkeiten im Passspiel waren die Folge. Wir gingen zwar schnell nach 6 Minuten in Führung nach einer tollen Flanken und einem präzisen Kopfball. Aber auch danach plätscherte das Spiel vor sich hin. Wir waren zwar immer spielbestimmend und versuchten viel den Ball laufen zu lassen aber zu großen Möglichkeiten kamen wir nicht . Nachdem wir dann aber das 2:0 erzielten in der 30 Minuten war der Knoten etwas gelöst. In den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit ließen wir Gegner und Ball dann fiel besser laufen und kamen dann zu etlichen Chancen von denen wir dann noch zwei nutzen und somit mit 4:0 in die Halbzeit gingen.
Die zweite Halbzeit verlief dann lange Zeit Ereignislos. Wir schalteten zwei Gänge zurück was den Trainern nicht gefiel. Dementsprechend kamen keine Chancen mehr zu Stande. Als dann aber ca. In der 75 Minute das fünfte Tor aus heiterem Himmel fiel wachte auf einmal unser Team nochmal auf und spielten sich nochmal in kleinen Rausch. Auf einmal lief alles am Schnürchen und wir erzielten innerhalb kurzer Zeit noch die Tore 6,7 und 8.
Am Ende steht ein hochverdienter Sieg der aber auch besonders noch im spielerischen Bereich viel Luft nach oben gezeigt hat.
Der Anfang ist gemacht und jetzt wollen wir nächste im ersten Punktspiel dann nachlegen und die ersten drei Punkte nach Brieske holen.

Zur Statistik —> FuPa.net

Attachment

Leave a Comment