#fsvzweite vergeigt Generalprobe

5. August 2019

In einer schwachen Partie der Briesker Reserve war man bereits nach 18 Minuten auf der Verliererstraße! Hatte man noch die Chance nach 8 Minuten zum 0:1, musste man dann 3 Treffer in kürzester Zeit hinnehmen. Ein direkter Freistoß, eine Fehlerkette in der Defensive und ein Strafstoß nach Foul ebneten den Schwarzheider Erfolgslauf! Kam man zum Ende der ersten Hälfte besser ins Spiel war es ein gut gespielter Konter den die Schwarzheider zum 4:0 verwerteten. Guido konnte kurz vor der Pause das Ergebnis etwas ausbessern und man ging mit dem Rückstand von 1:4 in die Halbzeit. In Halbzeit zwei war das Spiel phasenweise ausgeglichen wobei Schwarzheide mehr fürs Spiel machte. Ein Eigentor zum 5:1 besiegelte dann die enttäuschende Leistung unserer Mannschaft.

Die Briesker Reserve , heute mit einem gebrauchten Tag in dem man nicht in der Lage war den entscheidenden Schritt mehr zu gehen als der Gegner was dann letztlich zu dieser deutlichen Niederlage führten sollte!

Attachment

Leave a Comment